hotel bremen hastedt

Hotelansicht aussen

Unser kleines gemütliches, geschmackvolles Hotel Haus Bremen garni bietet Ihnen für Ihre Unterkunft in Bremen den perfekten Service. Als gut geführtes privates Hotel in Bremen finden Sie uns in der Nähe des Weser Stadions in dem Bremer Stadtteil Peterswerder.

 

Die gute Anbindung an die Bremer Innenstadt mit dem Marktplatz, dem Schnoor oder auch mit der Bremer Schlachte, der Flaniermeile von Bremen, ist gegeben.

Selbstverständlich können Sie, ausgehend von der Bremer City, auch die Böttcherstraße in Bremen oder den Bremer Schnoor gut zu Fuß erreichen. Bei Ihrer

Übernachtung in Bremen ist das Hotel Haus Bremen garni der geeignete Ansprechpartner.

 

Wir garantieren Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hotel. Unsere Hotelzimmer verfügen alle über Dusche/WC, Haarföhn, Durchwahltelefon und

Kabelfernseher. Wir freuen uns, Sie in Bremen und in unserem Hotel Haus Bremen garni begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Haus Bremen ist ein Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Ich habe eine richtig schöne und schnuckelige Wohnung in Bremen. Seit mittlerweile 4 Jahren lebe ich dort und fühle mich pudelwohl. Inzwischen sind auch mein Freund und eine Katze dazu gezogen. Ich kann also behaupten, dass Bremen zu meiner neuen Heimat geworden ist und mein anfängliches Heimweh erst nachgelassen hat und schließlich komplett verschwunden ist.
Manchmal ist es schon hart Familie und Freunde aus meiner Heimatstadt so selten zu sehen. Mich trennen knapp 700 Kilometer von der Stadt, in der ich aufgewachsen bin! Aber härter wäre es für mich zurückzugehen und dafür meinen Freund, meine Katze und die ganzen neuen Freunde in Bremen zurückzulassen.
Als ich damals nach Bremen gezogen bin, war ich Studentin. Da war ein Interesse ganz klar im Vordergrund: Party! Dementsprechend wollte ich unbedingt in der Innenstadt wohnen und war anfangs gar nicht davon begeistert nach Bremen - Hastedt zu ziehen. Damals war Hastedt für mich als die hinterste Provinz. Mit den Jahren hat sich diese Sicht verändert. Ich liebe meine Wohnung und Hastedt ist gar nicht weit vom Bremer Zentrum entfernt.
Um das Problem der Entfernung zu Eltern und Freunden komme ich nicht herum, aber ich habe eine gute Lösung gefunden: ich bekomme mehrmals im Jahr Besuch aus der Heimat. Weil ich unmöglich alle Leute in meiner kleinen Wohnung aufnehmen kann, habe ich das Glück, mich auf ein Hotel Bremen Hastedt verlassen zu können, in dem ich immer wieder Bekannte einquartiere.
Ich selbst habe in dem Hotel Bremen Hastedt, das ich immer für meine Gäste auswähle, auch schon genächtigt. Damals hatten wir einen Wasserschaden in der Wohnung und mussten notgedrungen eine Zwischenlösung finden. Um nicht allzu weit von der Wohnung entfernt zu sein, haben mein Freund und ich uns damals auf ein Hotel Bremen Hastedt geeinigt und dort geschlafen.
Inzwischen bin ich ganz froh, dass wir das so gemacht haben. Denn so können wir unsere Gäste immer wieder guten Gewissens dorthin schicken, weil das Hotel Bremen Hastedt wirklich komfortabel und gemütlich ist.
Auch von keinem meiner bisherigen Gäste habe ich jemals eine Beschwerde über das Hotel Bremen Hastedt zu hören bekommen. So lässt sich die Sehnsucht nach den Lieben aus der ursprünglichen Heimat ganz gut eindämmen und ich bin mir sicher auch noch viele weitere Jahre in Bremen zu wohnen!
Kommentar von Leise | 2012-10-20 20:13:20