hotels bremen flughafen

Hotelansicht aussen

Unser kleines gemütliches, geschmackvolles Hotel Haus Bremen garni bietet Ihnen für Ihre Unterkunft in Bremen den perfekten Service. Als gut geführtes privates Hotel in Bremen finden Sie uns in der Nähe des Weser Stadions in dem Bremer Stadtteil Peterswerder.

 

Die gute Anbindung an die Bremer Innenstadt mit dem Marktplatz, dem Schnoor oder auch mit der Bremer Schlachte, der Flaniermeile von Bremen, ist gegeben.

Selbstverständlich können Sie, ausgehend von der Bremer City, auch die Böttcherstraße in Bremen oder den Bremer Schnoor gut zu Fuß erreichen. Bei Ihrer

Übernachtung in Bremen ist das Hotel Haus Bremen garni der geeignete Ansprechpartner.

 

Wir garantieren Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hotel. Unsere Hotelzimmer verfügen alle über Dusche/WC, Haarföhn, Durchwahltelefon und

Kabelfernseher. Wir freuen uns, Sie in Bremen und in unserem Hotel Haus Bremen garni begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Haus Bremen ist ein Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Mit Geschäftspartnern oder Kollegen zu reisen ist für mich Alltag. Innerhalb Deutschlands müssen wir geschäftlich immer wieder in den verschiedensten Städten an Meetings teilnehmen oder Kunden besuchen.
Unsere Firma hat beschlossen, dass die Reise mit der Bahn zwar umweltschonender ist, aber gleichzeitig länger dauert und nicht unbedingt preiswerter ist. So kommt es, dass wir für unsere geschäftlichen Treffen immer wieder aufs Flugzeug zurückgreifen und die Städte anfliegen.
Dies ist besonders für Großstädte, wie Düsseldorf, Köln, Hamburg und München der Fall. Inzwischen fliegen wir aber auch immer wieder den Bremer Flughafen an, weil wir in der Umgebung viele Geschäftskunden haben.
Die Firma kümmert sich immer um unsere Unterkunft. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um Hotels, die an den Flughafen angelagert sind. In den meisten Städten sind wir schon oft gewesen und kennen unser Hotel dort.
Für Bremen ist das bei mir noch nicht der Fall. Ich fliege nächste Woche zum ersten Mal geschäftlich dort hin und komme in einem der Hotels Bremen Flughafen unter, das von meinem Chef ausgesucht wurde. Ich habe mich vorher schon einmal über die Hotels Bremen Flughafen informiert, weil ich gerne vorher weiß, was auf mich zukommt. Dann kann ich mich darauf einstellen, weiß in etwa, wo das Hotel liegt, wie ich von dort aus zu den Kunden oder in die Stadt komme und wie in etwa mein Zimmer aussehen würde. In Bremen gibt es einige Hotels Bremen Flughafen, das habe ich schnell gemerkt. Leider hat es mein Chef versäumt Bescheid zu geben, welches der Hotels Bremen Flughafen für mich reserviert wurde. So bleibt mir nichts anderes übrig, als mich überraschen zu lassen, was auf mich zukommt. Zwar habe ich durch das Internet einen Überblick gewonnen, welche Hotels Bremen Flughafen es gibt. Um mir jedes einzeln anzusehen fehlt mir aber die Zeit.
Mal sehen, ich bleibe nur 2 Nächte in Bremen. Ich denke, dass es da fast schon egal ist, in welchem der Hotels Bremen Flughafen ich unterkomme. Die meiste Zeit halte ich mich sowieso nicht in dem Haus auf. Solang ich ein bequemes Bett und ein Frühstück bekomme bin ich zufrieden.
Kommentar von Leise | 2012-10-20 20:11:03