Altstadt Hotels Bremen

Hotelansicht aussen

Unser kleines gemütliches, geschmackvolles Hotel Haus Bremen garni bietet Ihnen für Ihre Unterkunft in Bremen den perfekten Service. Als gut geführtes privates Hotel in Bremen finden Sie uns in der Nähe des Weser Stadions in dem Bremer Stadtteil Peterswerder.

 

Die gute Anbindung an die Bremer Innenstadt mit dem Marktplatz, dem Schnoor oder auch mit der Bremer Schlachte, der Flaniermeile von Bremen, ist gegeben.

Selbstverständlich können Sie, ausgehend von der Bremer City, auch die Böttcherstraße in Bremen oder den Bremer Schnoor gut zu Fuß erreichen. Bei Ihrer

Übernachtung in Bremen ist das Hotel Haus Bremen garni der geeignete Ansprechpartner.

 

Wir garantieren Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hotel. Unsere Hotelzimmer verfügen alle über Dusche/WC, Haarföhn, Durchwahltelefon und

Kabelfernseher. Wir freuen uns, Sie in Bremen und in unserem Hotel Haus Bremen garni begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Haus Bremen ist ein Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Ich möchte meinen Mann zu seinem 50. Geburtstag überraschen. Da er sehr viel arbeitet und unsere Kinder noch bei uns leben, finden wir selten Zeit für uns ganz alleine. Nun rückt sein Geburtstag immer näher und er hat nur zwei Tage frei bekommen. Das reicht nicht, um ganz weit zu verreisen. Daher musste ein Plan B her. Ich habe eine gute Freundin um Rat gefragt. Gemeinsam beschlossen wir die Überraschung nach Bremen zu verlegen. Seit gut drei Monaten leben wir in Delmenhorst und wir kamen nie dazu uns die kleine Hansestadt genauer anzuschauen. Schnell haben wir den Rechner angeschmissen, denn viel Zeit blieb mir nicht mehr. Nur nach was sollten wir suchen? Meine Freundin sagte ich solle nach Altstadt Hotels Bremen suchen. Dass ich so schnell etwas finden würde hätte ich nicht gedacht. Nachdem ich zwei sehr gute Altstadt Hotels Bremen gefunden habe, habe ich mich schnell für eines der beiden entschieden. Es war das Hotelschhiff Perle. Ich habe es mir ziemlich romantisch vorgestellt mit meinem Mann in einer der großen Kajüten zu übernachten. Raus aus dem Alltag und ab auf das Hotelschiff Perle. Ich war froh ein Hotel gefunden zu haben, das meine Vorstellungen übertroffen hatte, denn viele der Altstadt Hotels Bremen sind nicht so besonders. Übers Internet wurde das Hotel sehr gut beschrieben und ich habe mir sehr viele Bilder angeschaut. Doch ich wollte es mir unbedingt noch ein Mal persönlich ansehen. Also fuhr ich am nächsten Tag zum ersten Mal nach Bremen. Ich habe das Auto in der Nähe von der Bremer Altstadt geparkt, da ich nach Altstadt Hotels Bremen gesucht habe, habe ich die Gelegenheit genutzt die Umgebung des Hotels zu erkunden. Zu Fuß schlenderte ich durch die Altstadt, sowie duch das Schnoorviertel. Und schon war ich an der Bremer Schlachte, wo ich schon gleich das Hotelschiff gesehen habe. Es sah toll aus und die Atmosphäre am frühen Abend war traumhaft schön. Ich bin gespannt wie der Aufenthalt sein wird. Aber ich kann es mir schon denken: Traumhaft!
Kommentar von Heider | 2012-09-03 21:49:48