Bremen Hotel Zentrum

Hotelansicht aussen

Unser kleines gemütliches, geschmackvolles Hotel Haus Bremen garni bietet Ihnen für Ihre Unterkunft in Bremen den perfekten Service. Als gut geführtes privates Hotel in Bremen finden Sie uns in der Nähe des Weser Stadions in dem Bremer Stadtteil Peterswerder.

 

Die gute Anbindung an die Bremer Innenstadt mit dem Marktplatz, dem Schnoor oder auch mit der Bremer Schlachte, der Flaniermeile von Bremen, ist gegeben.

Selbstverständlich können Sie, ausgehend von der Bremer City, auch die Böttcherstraße in Bremen oder den Bremer Schnoor gut zu Fuß erreichen. Bei Ihrer

Übernachtung in Bremen ist das Hotel Haus Bremen garni der geeignete Ansprechpartner.

 

Wir garantieren Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hotel. Unsere Hotelzimmer verfügen alle über Dusche/WC, Haarföhn, Durchwahltelefon und

Kabelfernseher. Wir freuen uns, Sie in Bremen und in unserem Hotel Haus Bremen garni begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Haus Bremen ist ein Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Letzte Woche haben wir drei Tage in Bremen verbracht. Das Wetter war toll, wir haben wundervolle Abende in den Cafes und Restaurants an der Bremer Schlachte verbracht und haben die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besichtigt.
Aber am allerwichtigsten war uns ein erholsamer Schlaf in einer schönen und gemütlichen Unterkunft. Den hatten wir auch in dem besten Bremen Hotel Zentrum, das wir finden konnten. Bevor wir es gefunden haben, haben wir uns ziemlich schwer mit der Suche nach einem geeigneten Bremen Hotel Zentrum getan. Wir wussten nicht so recht wie wir mit der Suche beginnen sollten. Es musste schnell gehen und somit beschlossen wir unser Bremen Hotel Zentrum ganz einfach im Internet zu suchen.
Nachdem wir uns einige Ergebnisse näher angeschaut hatten, fiel uns die Enrscheidung überhaupt nicht schwer. Denn wir haben uns auf das Hotel Bremen Zentrum geeinigt, das unserer Vorstellung von einem guten Preis/Leistungsverhältnis, sowie einer guten Lage entsprach. Das Hotel lag nämlich an der Bremer Altstadt. Für die, die es nicht wissen: In der Bremer Altstadt befinden sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der kleinen Hansestadt. Als wir unser Wunsch-Hotel betraten, wurden wir keineswegs enttäuscht. Im Gegenteil…das Hotel sah viel besser aus, als auf den Fotos. Aber auch die Lage hat uns positiv überrascht, weil wir mit ein wenig Lärm gerechnet haben, zumal ja das Hotel sehr zentral liegt. Pustekuchen, die Umgebung war traumhaft ruhig. Der Frühstüksraum war sehr schön und zugleich ziemlich gemütlich eingerichtet. Obwohl das Hotel privat geführt wird, hat es uns an nichts gefehlt und der Service war besser als in anderen Hotelbetrieben, wo wir als Gäste oft zu kurz kamen. Das Zimmer war ebenfalls sehr schön eingerichtet, verfügte über einen Kabelfernseher, ein Telefon und einen freien Internetzugang. Die Sehenswürdigkeiten, die wir natürlich gleich am ersten Tag besichtigt haben, konnten wir innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichen. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt in unserem Bremen Hotel Zentrum und meine ganzen Eindrücke kann ich nicht weiter in Worte zusammenfassen. Das Hotel und die Lage muss man einfach gesehen haben
Kommentar von Herbst | 2012-10-15 21:02:20