Messe Hotels Bremen

Hotelansicht aussen

Unser kleines gemütliches, geschmackvolles Hotel Haus Bremen garni bietet Ihnen für Ihre Unterkunft in Bremen den perfekten Service. Als gut geführtes privates Hotel in Bremen finden Sie uns in der Nähe des Weser Stadions in dem Bremer Stadtteil Peterswerder.

 

Die gute Anbindung an die Bremer Innenstadt mit dem Marktplatz, dem Schnoor oder auch mit der Bremer Schlachte, der Flaniermeile von Bremen, ist gegeben.

Selbstverständlich können Sie, ausgehend von der Bremer City, auch die Böttcherstraße in Bremen oder den Bremer Schnoor gut zu Fuß erreichen. Bei Ihrer

Übernachtung in Bremen ist das Hotel Haus Bremen garni der geeignete Ansprechpartner.

 

Wir garantieren Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hotel. Unsere Hotelzimmer verfügen alle über Dusche/WC, Haarföhn, Durchwahltelefon und

Kabelfernseher. Wir freuen uns, Sie in Bremen und in unserem Hotel Haus Bremen garni begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Haus Bremen ist ein Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Ich bin Studentin und absolviere zurzeit ein Praktikum im Bereich Eventmanagement, daher bin ich in den letzten Wochen deutschlandweit unterwegs. Auf etlichen Messen bin ich tagelang tätig und helfe bei Konzerten, Automessen etc. aus. Von meinem letzten Aufenhalt in Berlin habe ich euch bereits berichtet. Vorgestern ging es mit meinem Team ab in den
hohen Norden. Und zwar nach Bremen. Ich war total gespannt, da ich noch nie zuvor in Bremen war. Mein Praktikum gefällt mir sehr, doch um Verpflegung, sowie eine Untrerkunft muss ich mich selber kümmern. Daher habe ich letzte Woche ziemlich kurzfristig nach Messe Hotels Bremen gesucht. Ich wollte mir jedoch auch die Bremer Innenstadt anschauen, deswegen beschränkte ich mich auf meiner Suche nicht nur auf Messe Hotels Bremen. Denn ich wusste, dass die Messe nur sechs Stunden dauern würde. Meine Freundin war schon ein Mal in Bremen und sie empfehlte mir ein Hotel, das direkt an der Bremer Altstadt liegen würde. Daraufin habe ich die Suche nach Messe Hotels Bremen aufgegeben, da die Hotels, die ich gefunden habe nicht direkt im Herzen Bremens liegten. Das Hotel, welches sie erwähnt hatte war schnell gefunden. Da ich nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht in Messe Hotels Bremens einchecken wollte, die ja meistens sehr laut sind, hat mich die ruhige Lage des Hotels, das im Apartment-Stil eingerichtet war, sehr angesprochen. Ohne zu zögern habe ich das Hotel gebucht. Nach dem die Urlaubsmesse beendet war, war ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell im Bremer Citycenter. Ein Katzensprung entfernt lag schon das Hanseatic Hotel Bremen. Ich war erstaunt darüber,dass ich für eine Übernachtung mit Frühstück relativ wenig Geld bezahlt habe, denn die Lage war einfach traumhaft schön. Nur wenige Minuten vom süßen Bremer Schmoorviertel, dem Roland und der Shoppingmeile entfernt. Und wenn das nicht genug ist, kann man den Tag an der Bremer Schlachte ausklingen lassen. Ich war gar nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, denn alles was ich sehen wollte war schnell zu Fuß erreichbar. Das Hotelzimmer war sehr einladend eingerichtet und die kleinen Details haben mir sehr gut gefallen. Freies W-Lan hatte ich auch, so konnte ich schnell meine Bilder hochladen und verschicken. Falls es noch eine Messe geben wird, werde ich nicht nach Messe Hotels Bremen suchen. Denn ich habe mein Lieblingshotel in Bremen bereits gefunden und ich komme gerne wieder.
Kommentar von Heider | 2012-09-03 21:49:13