hotel stadt bremen

Hotelansicht aussen

Unser kleines gemütliches, geschmackvolles Hotel Haus Bremen garni bietet Ihnen für Ihre Unterkunft in Bremen den perfekten Service. Als gut geführtes privates Hotel in Bremen finden Sie uns in der Nähe des Weser Stadions in dem Bremer Stadtteil Peterswerder.

 

Die gute Anbindung an die Bremer Innenstadt mit dem Marktplatz, dem Schnoor oder auch mit der Bremer Schlachte, der Flaniermeile von Bremen, ist gegeben.

Selbstverständlich können Sie, ausgehend von der Bremer City, auch die Böttcherstraße in Bremen oder den Bremer Schnoor gut zu Fuß erreichen. Bei Ihrer

Übernachtung in Bremen ist das Hotel Haus Bremen garni der geeignete Ansprechpartner.

 

Wir garantieren Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hotel. Unsere Hotelzimmer verfügen alle über Dusche/WC, Haarföhn, Durchwahltelefon und

Kabelfernseher. Wir freuen uns, Sie in Bremen und in unserem Hotel Haus Bremen garni begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Haus Bremen ist ein Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Wer hätte gedacht, dass in Deutschland die Hanstestadt Bremen bei Insidern als die „Hotel Stadt Bremen“ bekannt ist. Mit diesem Insider-Wissen der Hotel Stadt Bremen beschäftigt sich unser Internet-Hotelmagazin heute und wir schauen, was an dem Gerücht dran ist. Auf dem ersten Blick ist die Stadt Bremen bekannt für ihr Bier Becks, ihren Fußballverein Werder-Bremen, den Bremer Schlüssel und natürlich als Hansestadt für ihre Schiffe. Es lohnt sich also auf jeden Fall Bremen einen Besuch abzustatten. Deswegen habe ich es mir nicht nehmen lassen und der sogenannten Hotel Stadt Bremen einen Besuch abgestattet. Schon bei meiner Recherche im Internet musste ich einsehen, dass bei der Anzahl der Hotel Stadt Bremen ich die große Qual der Wahl hatte und ich musste mich schon mal damit zufrieden geben, dass ich in den wenigen Tagen natürlich nur einen Einblick von der Hotel Stadt Bremen bekommen werde. Ich kann im Voraus schon mal sagen, dass ich nicht nur die die 4-5 Sterne Hotels getestet habe, sondern natürlich auch die 2-3 Sterne Hotels, die mir im nachhhinein sogar teilweise besser gefallen haben. Auch bei den Übernachtungspreisen der Hotel Stadt Bremen kann man wirklich nicht meckern. Nennenswert war bei meiner Recherche der Hotel Stadt Bremen zum Beispiel das Hotel „Perle“, welches sich in einem kleinen „Hotelschiff“ auf dem Wasser befand. Das habe ich als etwas ganz Neues empfunden und gefiel mir vom Ambiente und der zentralen Lage natürlich sehr. Daran kann man sehen, dass die Hotel Stadt Bremen sehr vielseitig ist und nicht nur mit „normalen“ Hotels glänzt. Auch die kleinen Pensionen der Hotel Stadt Bremen haben mir zugesagt. Alles in allem kann ich nach meiner Recherche verstehen, warum die Hansestadt als Hotel Stadt Bremen bei Insidern bekannt ist und ich kann dieses nur voll und ganz unterstützen, auch wenn es nach der Veröffentlichung dieses Artikels leider kein Insider-Tip mehr ist…
Letztens habe ich unsere Dienstfahrt in die schöne Hansestadt Bremen geplant.
Erst gab es eine Abstimmung, in welcher schönen Stadt Deutschlands wir ein Wochenende verbringen würden.
Köln und Dortmund waren auch in engerer Auswahl, allerdings waren die meisten von uns schon dort und wir wollten eine Stadt besichtigen, die uns noch nicht so bekannt war. Und falls Bremen nicht so viel zu bieten hat könnten wir auch noch einen Abstecher nach Hamburg machen.
Ich wurde beauftragt ein Hotel Stadt Bremen für zwölf Personen zu finden.
Ich fragte bei n Freunden rum und habe im Internet ein paar Seiten durchforstet.
Gleich die ersten Seiten waren ein Treffer und boten Hotel Stadt Bremen zu günstigen Preisen an. Frühstück war überall mit inbegriffen.
Wir sparen das Jahr über für diese Reise, indem jeder 10 Euro im Monat in eine gemeinsame Spardose zahlt.
Von dem Geld planen wir dann die Reise und bis jetzt hat es auch immer viel Spaß bereitet.
Ich fand nach kurzem Suchen im Internet also ein paar Hotel Stadt Bremen und beschränkte mich auf die, die auch noch schön zentral lagen.
Von dem Hotel Stadt Bremen können wir nämlich gleich die Stadt erkunden. Von einer ehemaligen Schulfreundin habe ich erfahren, dass im Bremer Zentrum alle Sehenswürdigkeiten liegen und die schönen Bars, wie zum Beispiel die Schlachte auch imj Zentrum liegen.
Also habe ich besagtes Hotel Stadt Bremen gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück war äußerst schmackhaft und reichhaltig und der Service außerordentlich zuvorkommend.
Die Zimmer im Hotel Stadt Bremen waren dazu auch sehr geräumig und hell.
Das Wochenende in Bremen war ein voller Erfolg und wir haben uns nach drei Tagen immer noch nicht satt gesehen von dieser schönen Hansestadt!
Kommentar von Kelber | 2012-05-14 21:24:25