hotels bremen innenstadt

Hotelansicht aussen

Unser kleines gemütliches, geschmackvolles Hotel Haus Bremen garni bietet Ihnen für Ihre Unterkunft in Bremen den perfekten Service. Als gut geführtes privates Hotel in Bremen finden Sie uns in der Nähe des Weser Stadions in dem Bremer Stadtteil Peterswerder.

 

Die gute Anbindung an die Bremer Innenstadt mit dem Marktplatz, dem Schnoor oder auch mit der Bremer Schlachte, der Flaniermeile von Bremen, ist gegeben.

Selbstverständlich können Sie, ausgehend von der Bremer City, auch die Böttcherstraße in Bremen oder den Bremer Schnoor gut zu Fuß erreichen. Bei Ihrer

Übernachtung in Bremen ist das Hotel Haus Bremen garni der geeignete Ansprechpartner.

 

Wir garantieren Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hotel. Unsere Hotelzimmer verfügen alle über Dusche/WC, Haarföhn, Durchwahltelefon und

Kabelfernseher. Wir freuen uns, Sie in Bremen und in unserem Hotel Haus Bremen garni begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Haus Bremen ist ein Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Puh, war das heute wieder ein Tag auf der Arbeit. Manchmal frage ich mich echt, was ich verbrochen habe. Als Callcenter-Agent kommt es mir oftmals so vor, als wäre ich der Depp der Nation. Meine Aufgabe ist es die Zufriedenheit von Gästen in den Hotels Bremen Innenstadt abzufragen. Beauftragt wurde die Agentur, für die ich arbeite, von den Hotels Bremen Innenstadt, weil sie daran interessiert sind sich zu verbessern. An sich ist die Idee ja gut, allerdings richtet sich die Umfrage an Gäste aller Hotels Bremen Innenstadt. Das bedeutet also, dass auch einige schwarze Schafe darunter sind, die die Kunden nicht zufrieden stellen. Und in letzter Zeit habe ich mehr und mehr das Gefühl, dass ich ständig Gäste am anderen Ende der Leitung habe, die in einem der schlechteren Hotels Bremen Innenstadt untergekommen und dementsprechend nicht zufrieden sind. Für mich heißt das, dass ich derjenige bin, der die ganze Unzufriedenheit abbekommt. Gut, ich verstehe die Gäste ja, aber die könnten doch auch wirklich ein wenig Rücksicht nehmen und nicht persönlich werden. An schlechten Tagen werde ich über das Telefon wirklich aufs Übelste beleidigt, weil die Herrschaften es gekonnt überhört haben, dass ich im Auftrag der Hotels Bremen Innenstadt anrufe und keineswegs Mitarbeiter in dem Hotel bin, das von ihnen besucht wurde. Heute war so ein Tag. Dreckiges Zimmer, unfreundliches Personal, ungenießbarer Kaffee, schlechte Lage, Drecksloch… Ich habe heute alles zu hören bekommen. Ist doch klar, dass man sich da fragt, warum man diesen Job trotzdem macht. Bei mir liegt es nicht am Mangel an Alternativen. Ich rede gerne und bin sehr kommunikativ. Deshalb ist Callcenter-Agent genau der richtige Beruf für mich. Und man muss ja mal die Kirche im Dorf lassen. Der Job hat auch wirklich seine schönen Seiten. Denn erfreulich ist doch, dass der Großteil der Hotels Bremen Innenstadt gepflegt und gastfreundlich ist. Zufriedene Gäste habe ich oft am Telefon. Diese geraten leider viel zu schnell in Vergessenheit, wenn man dann wieder wen am Telefon hat, der seinem Ärger über die Hotels Bremen Innenstadt, beziehungsweise über ein ganz Spezielles, Luft machen muss..
Kommentar von Samw | 2012-07-28 21:18:26