bremen pansion

Hotelansicht aussen

Unser kleines gemütliches, geschmackvolles Hotel Haus Bremen garni bietet Ihnen für Ihre Unterkunft in Bremen den perfekten Service. Als gut geführtes privates Hotel in Bremen finden Sie uns in der Nähe des Weser Stadions in dem Bremer Stadtteil Peterswerder.

 

Die gute Anbindung an die Bremer Innenstadt mit dem Marktplatz, dem Schnoor oder auch mit der Bremer Schlachte, der Flaniermeile von Bremen, ist gegeben.

Selbstverständlich können Sie, ausgehend von der Bremer City, auch die Böttcherstraße in Bremen oder den Bremer Schnoor gut zu Fuß erreichen. Bei Ihrer

Übernachtung in Bremen ist das Hotel Haus Bremen garni der geeignete Ansprechpartner.

 

Wir garantieren Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hotel. Unsere Hotelzimmer verfügen alle über Dusche/WC, Haarföhn, Durchwahltelefon und

Kabelfernseher. Wir freuen uns, Sie in Bremen und in unserem Hotel Haus Bremen garni begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Haus Bremen ist ein Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Geschäftlich bin ich sehr oft in der Hansestadt Bremen. Schon seit Jahren wähle ich als Unterkunftsmöglichkeit immer die Bremen Pansion und kann sie nur weiterempfehlen! Die Bremen Pansion wurde mir vor ein paar Jahren von meinem Schwager empfohlen, der dort ein Wochenende mit meiner Schwester und ihren Kindern verbracht hatte und sehr begeistert von der Bremen Pansion gewesen war. Daraufhin habe auch ich dort ein Zimmer für eine zweitägige Fortbildung gebucht und bin seit dem ebenso begeistert von der Bremen Pansion. Die Bremen Pansion befindet sich direkt im Stadtkern der Hansestadt und ist daher auch in der Nähe des Bahnhofs und vieler öffentlicher Verkehrsmittel gelegen. In der Bremen Pansion gibt es eine handvoll Zimmer, die alle sehr gemütlich und individuell eingerichtet sind. Die Zimmer der Bremen Pansion sind alle mit einem Fernseher, einem Telefon und einer Pantry-Küche ausgestattet sind. Außerdem kann man das WLAN der Bremen Pansion als Gast kostenlos nutzen, was ich auch sehr schön finde. Wenn ich ein Zimmer in der Bremen Pansion gebucht habe, nehme ich dort auch das Frühstücksangebot war. Das Frühstück in der Bremen Pansion ist sehr lecker und für diesen Preis mit Sicherheit nirgendwo sonst erhältlich. Aufgrund der zentralen Lage der Bremen Pansion, kann ich je nach dem, worauf ich Lust habe, in einem anderen Restaurant essen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Bremen Pansion und freue mich immer wieder, dass mein Schwager sie mir vor ein paar Jahren empfohlen hat. Sowohl für längere als auch kurze Aufenthalte ist die Bremen Pansion eine sehr gute Wahl!
Die Breminale ist eines meiner Lieblingsevents, das im Sommer in Bremen stattfindet. Zugegeben, ich bin erst einmal dort gewesen, aber das hat mich schon überzeugt. Die ganzen Stände, Zelte und Bühnen sind entlang der Weser aufgebaut und es trifft sich dort alles - Jung und Alt, Schüler und Studenten, Bremer und Touristen.
Ich lebe inzwischen nicht mehr in Bremen. Die ganzen Jahre, die ich in Bremen verbracht habe, bin ich nie auf der Breminale gewesen. Ist schon komisch. Und jetzt, da ich nicht mehr in Bremen wohne, gehe ich plötzlich hin.
Viele meiner Studienkollegen haben Jobs in Bremen angenommen. Ich bin einer der Wenigen, die für einen Job die Stadt gewechselt haben. Trotzdem habe ich den Kontakt zu meinen Freunden bewahrt. Als dann die Rundmail kam, an einem Ehemaligentreffen auf der Breminale teilzunehmen, überlegte ich nicht zweimal.
Sofort durchforstete ich das Internet nach einer Bremen Pansion, um mir über das Übernachten keine Sorgen machen zu müssen. Ich weiß noch aus meiner Zeit in Bremen, dass gerade dann, wenn verschiedene Events, wie der Weihnachtsmarkt, die Osterwiese oder eben die Breminale stattfinden, viele Hotels ausgebucht sind und es schwer werden kann eine Bremen Pansion zu finden. Die Idee meiner Freunde sich in Bremen zu treffen ist schon relativ spontan und kurzfristig gewesen, so dass ich mich ein wenig gesorgt habe keine schöne und gut gelegene Bremen Pansion zu finden.
Das war allerdings völlig unnötig. Einer meiner Freunde hat mir eine Bremen Pansion empfohlen, die perfekt gelegen ist. Direkt am Osterdeich, also im Zentrum des Geschehens. So konnte ich in Bremen alles zu Fuß erledigen und hatte es abends nicht mehr weit bis zu meinem Bett.
Auch für das Katerfrühstück am nächsten Morgen war in der Bremen Pansion gesorgt. Das hatte ich auch nötig, denn das Ehemaligentreffen war, wie nicht anders erwartet, ein voller Erfolg. Bis in die frühen Morgenstunden waren wir unterwegs und ich war wahrscheinlich noch nie so glücklich endlich in mein Bett in der Bremen Pansion zu fallen, wie an jenem Abend/Morgen.
Kurzum: die Breminale ist zu empfehlen und ich weiß jetzt schon, dass ich nicht zum letzten Mal dort gewesen bin!
Kommentar von H.Kelber | 2012-07-12 21:31:39