hotels bremen bahnhof

Hotelansicht aussen

Unser kleines gemütliches, geschmackvolles Hotel Haus Bremen garni bietet Ihnen für Ihre Unterkunft in Bremen den perfekten Service. Als gut geführtes privates Hotel in Bremen finden Sie uns in der Nähe des Weser Stadions in dem Bremer Stadtteil Peterswerder.

 

Die gute Anbindung an die Bremer Innenstadt mit dem Marktplatz, dem Schnoor oder auch mit der Bremer Schlachte, der Flaniermeile von Bremen, ist gegeben.

Selbstverständlich können Sie, ausgehend von der Bremer City, auch die Böttcherstraße in Bremen oder den Bremer Schnoor gut zu Fuß erreichen. Bei Ihrer

Übernachtung in Bremen ist das Hotel Haus Bremen garni der geeignete Ansprechpartner.

 

Wir garantieren Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hotel. Unsere Hotelzimmer verfügen alle über Dusche/WC, Haarföhn, Durchwahltelefon und

Kabelfernseher. Wir freuen uns, Sie in Bremen und in unserem Hotel Haus Bremen garni begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Haus Bremen ist ein Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Vor ein paar Tagen habe ich mich gefragt, ob sich jemand schon einmal ernsthaft die Mühe gemacht hat die ganzen Angebote durchzugehen, die man gemacht bekommt, wenn man im Internet nach Hotels Bremen Bahnhof sucht.
Ich selbst bin auf der Suche nach Hotels Bremen Bahnhof gewesen, weil ich für 4 Tage geschäftlich in die Hansestadt muss. Um so mobil wie möglich zu sein, weil ich auch Termine außerhalb Bremens wahrnehmen muss, wollte ich in einem Hotel in Bahnhofsnähe unterkommen. In der heutigen Zeit informiert man sich ja über das Internet. Und so wollte ich das auch tun. Bei einer bekannten Suchmaschine gab ich die magischen Worte Hotels Bremen Bahnhof ein und wurde von den Suchergebnissen praktisch erschlagen. Dass es in einer Großstadt wie Bremen viele Hotels, natürlich auch in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof gibt, war mir vorher schon klar. Dass ich aber so eine große Auswahl bekommen würde, wusste ich nicht. Da war ich wirklich nicht drauf vorbereitet und leicht überfordert. Anfangs war ich noch motiviert und ging Hotel für Hotel durch. Spätestens aber nach der ersten Ergebnisseite war ich überfordert, weil ich längst den Überblick verloren hatte. Okay dachte ich mir, vielleicht solltest du eine Liste anlegen, damit du leicht überschauen kannst, welches Hotel was bietet und wie viel kostet. Gesagt, getan. Trotzdem: auch diese Maßnahme hat mir die Suche nach Hotels Bremen Bahnhof nicht erleichtert.
Lächerlich, dachte ich mir, eine fast 50-jährige Frau wie ich es bin, sollte doch in der Lage sein ein Hotelzimmer zu finden und zu buchen. War ich auch, allerdings habe ich mich an dem Abend dazu entschieden bei der Suche nach Hotels Bremen Bahnhof auf das Internet zu verzichten. Ich habe mir einen Reiseführer zur Hand genommen, mir dort die Hoteltipps durchgelesen und schließlich die Hotels Bremen Bahnhof angerufen, die mich interessierten. Es hat nicht lang gedauert und schon hatte ich Erfolg.
Nächste Woche fahre ich nach Bremen und ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Hotel in Bremen gut sein und mir gefallen wird. Das habe ich also geschafft- auch ohne das Internet!
Kommentar von Leise | 2012-10-20 21:11:36