Hotelbewertungen unserer Gäste

Hier finden Sie die aktuellsten 10 Hotel-Bewertungen unserer Gäsete.

Hotelbewertungen
Gesamtbewertung:
8.4 von 10
Hotel
8.5
Lage
8.5
Zimmer
8.4
Gastronomie
8.5
Extras
8.1
Badezimmer
8.4
Service
8.6
144 Hotelbewertungen
97% Weiterempfehlung
2011-12-13 20:11:35 Hermann Amann
Am besten gefiel uns das entspannte Frühstück auf der hoteleigenen Terrasse mit Blick auf einen kleinen begrünten Gartenbereich. Sehr schön!
Hermann Amann empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 20:11:35 Trautlinde G.
Etwas abseits der Altstadt gelegen, aber dadurch ruhig und gemütlich, man mischt sich hier unters Bremer Volk und fühlt sich wie zuhause.
Trautlinde G. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 20:11:35 Sigfried M.
Ausgezeichnetes Frühstück, gemütliche, private Atmosphäre, uns gefiel es hier sehr!
Sigfried M. empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 20:11:35 Roswitha Klein
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da wir Nähe Weser gebucht hatten und bekommen haben. Die Dame in der Früh hat uns ein sehr leckeres Frühstück gemacht. Vielen Dank
Roswitha Klein empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 20:11:35 B.Riedel
Es ist ein einfaches aber sauberes Haus, das Frühstück war super und die Angestellte sehr aufmerksam.
B.Riedel empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-13 20:11:35 Familie Ackermann
Die Übernachtung in diesem privat geführten Hotel hat unseren Erwartungen nach Gemütlichkeit voll uns ganz entsprochen! Und der Preis kommt uns als Familie natürlich sehr entgegen!
Familie Ackermann empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-12 21:09:32 Lise Müller
Für mich und meine beiden Freundinnen war das Hotel Bremen eine sehr güstige Unterbringung. Und nicht nur der Preis stimmt hier, auch die Ordnung, Sauberkeit und Gemütlichkeit haben uns sehr zugesagt.
Lise Müller empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-10 20:48:45 Herr Berthold
Kleines gemütliches Hotel, ruhige Wohngegend, schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, prima Anbindung zum Weihnachtsmarkt, nix zu beanstanden
Herr Berthold empfiehlt das Hotel weiter!
2011-12-02 19:13:08 Marie
Begeistert waren wir in Ihrem Hotel von dem Frühstücksraum.Wir fanden den sehr gemütlich und nett gestaltet. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und reichhaltig. Danke schön!
Marie empfiehlt das Hotel weiter!
2011-11-25 18:59:31 John
In diesem kleinem Bremer Haus war ich eigentlich mit allem zufrieden: sauberes Zimmer, nette Personal und leckeres reichhaltiges Frühstück für guten Preis. Bis zum nächsten Mal!
John empfiehlt das Hotel weiter!
Sie waren Gast in unserem Hotel und möchten auch eine Bewertung abgeben?
 
 
Dieses Hotel bewerten >