Bremen Hotel Airport

Hotelansicht aussen

Unser kleines gemütliches, geschmackvolles Hotel Haus Bremen garni bietet Ihnen für Ihre Unterkunft in Bremen den perfekten Service. Als gut geführtes privates Hotel in Bremen finden Sie uns in der Nähe des Weser Stadions in dem Bremer Stadtteil Peterswerder.

 

Die gute Anbindung an die Bremer Innenstadt mit dem Marktplatz, dem Schnoor oder auch mit der Bremer Schlachte, der Flaniermeile von Bremen, ist gegeben.

Selbstverständlich können Sie, ausgehend von der Bremer City, auch die Böttcherstraße in Bremen oder den Bremer Schnoor gut zu Fuß erreichen. Bei Ihrer

Übernachtung in Bremen ist das Hotel Haus Bremen garni der geeignete Ansprechpartner.

 

Wir garantieren Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hotel. Unsere Hotelzimmer verfügen alle über Dusche/WC, Haarföhn, Durchwahltelefon und

Kabelfernseher. Wir freuen uns, Sie in Bremen und in unserem Hotel Haus Bremen garni begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Haus Bremen ist ein Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Letzte Woche wollte ich nach Ibiza fliegen, endlich mal Sonne tanken dachte ich mir.
Bei Ryanair gab es wirklich sehr preiswerte Flüge, allerdings ab Bremen, ich komme aber aus Göttingen und der Flug sollte morgens um sechs losgehen. Mist dachte ich mir. Aber wo der Flug so günstig war, hatte ich ja noch eine relativ volle Reisekasse. Mir wurde erzählt bremen habe ein wunderbar grünes Stadtzentrum, eine historischen Altstadt, die Universität, das flippige Viertel und mein Ziel: den modernen Flughafen mit der Abflughalle von Ryanair. Alles Gründe weswegen ich diese Stadt besuchen sollte. Ich sollte an einem Sonntag morgen fliegen, aber es ist ganz schön schwierig an den Wochenenden ein bezahlbares Hotel zu finden, da wahrscheinlich mehr Leute so denken wie ich und ein Bremen Hotel Airport suchen.Aber mit der Suche nach Bremen Hotel Airport lag ich schon richtig. Allerdings findet man auch dort viele Treffer, da heißt es Bremen Hotel Airport hin, Bremen Hotel Airport her. Aber dennoch sollte man nicht den Mut verlieren. Schließlich fand ich doch noch das passende. Ein Bremen Hotel Airport, mit einem Fußweg von 7 Minuten zur Abflughalle, aber dennoch nah ins Zentrum. Somit musste ich keine Angst haben den Flug am nächsten Tag zu verpassen. Auf meinem Erkundungsgang wurde mir klar, dass es sich lohnt Bremen mehrere Tage einen Besuch abzustatten. Es gibt viele touristische Sehenswürdigkeiten und die Stadt lädt zum Bummeln ein. Ingesamt ist Bremen eine grüne Stadt. Das Stadtbild besticht durch großzügige Grünflächen, wie zum Beispiel den Bürgerpark und den Rhododrendronpark in Horn. Außerdem hat die Stadt ein internationales Flair zu bieten. Ich kam sofort ins Gespräch mit Menschen unterschiedlicher Kulturen, als ich im sogenannten Viertel auf einer klapprigen Biergartengarnitur saß und mir etwas zu Essen gönnte. Also alles in allem eine echt schöne Stadt. Ich komme wieder, aber nicht in ein Bremen Hotel Ariport, sondern eins im Zentrum.
Kommentar von Herbst | 2012-10-15 20:41:11