Bremen Hotel Altstadt

Hotelansicht aussen

Unser kleines gemütliches, geschmackvolles Hotel Haus Bremen garni bietet Ihnen für Ihre Unterkunft in Bremen den perfekten Service. Als gut geführtes privates Hotel in Bremen finden Sie uns in der Nähe des Weser Stadions in dem Bremer Stadtteil Peterswerder.

 

Die gute Anbindung an die Bremer Innenstadt mit dem Marktplatz, dem Schnoor oder auch mit der Bremer Schlachte, der Flaniermeile von Bremen, ist gegeben.

Selbstverständlich können Sie, ausgehend von der Bremer City, auch die Böttcherstraße in Bremen oder den Bremer Schnoor gut zu Fuß erreichen. Bei Ihrer

Übernachtung in Bremen ist das Hotel Haus Bremen garni der geeignete Ansprechpartner.

 

Wir garantieren Ihnen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hotel. Unsere Hotelzimmer verfügen alle über Dusche/WC, Haarföhn, Durchwahltelefon und

Kabelfernseher. Wir freuen uns, Sie in Bremen und in unserem Hotel Haus Bremen garni begrüßen zu dürfen.

Das Hotel Haus Bremen ist ein Mitgliedsbetrieb der Hotelgruppe Kelber Bremen.

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Vor ein paar Wochen verbrachten meine beste Freundin und ich ein wirklich schönes Wochenende in der Hansestadt Bremen. Unser Bremen Hotel Altstadt hat auch wirklich im positiven Sinne dazu beigetragen, denn wir fühlten uns pudelwohl dort. Das Bremen Hotel Altstadt befindet sich in einem niedlichen Gang mitten in der Altstadt. So niedlich wie der Gang ist auch das Bremen Hotel Altstadt selbst, da das Hotel nur 5 Zimmer besitzt. Dies strahlte gerade eine sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre aus! Trotz dieser perfekten Lage liegt das Bremen Hotel Altstadt sehr ruhig und wir konnten ohne jegliche Störung die Nacht durchschlafen. Die Sehenswürdigkeiten wie der Roland, das Bremer Rathaus und die Bremer Stadtmusikanten befanden sich gleich um die Ecke und falls wir doch etwas weiter weg wollten wie z.B. zum Universum oder zum Shoppen zum Waterfront-Centre, befand sich die Straßenbahnhaltestelle gleich vor der Haustür des Bremen Hotel Altstadt und wir waren im nu an unserem Ziel. Aber nicht nur die Lage des Bremen Hotel Altstadt ist positiv, sondern auch unsere Zimmer waren top. Unser Zimmer war sehr geräumig und trotzdem gemütlich, das gemütliche Bett zum Beispiel lud zum Ausruhen ein, obwohl wir dafür ja eigentlich gar keine Zeit hatten! Das Badezimmer war hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück, was wir nur für 7 € mitgebucht hatten, war ein Traum! Wir konnten danach immer vollkommen zufrieden in den Tag starten. Falls wir einmal eine Frage hatten, stand uns immer die hilfsbereite Rezeptionistin des Bremen Hotel Altstadt für Rat und Tat zur Verfügung und gab uns zusätzlich jede Menge Tipps, die in keinem unserer Reiseführer vermerkt war. Eine Sache würden wir aber beim nächsten Mal anders machen und zwar nicht mit dem Auto anreisen, sondern mit der Bahn. 1. weil wir bei dieser Top-Lage nie ein Auto gebraucht haben und 2. weil durch die schlechte Parkplatzsituation in der Altstadt wir leider in einem Parkhaus parken mussten. Da sich der Hauptbahnhof nur einen Katzensprung vom Hotel Bremen Altstadt befindet, bietet sich dieses auf jeden Fall an. Mit unserer Wahl des Bremen Hotel Altstadt waren wir insgesamt sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Besuch bestimmt wieder hier landen!
Kommentar von Heider | 2012-09-03 21:51:17